Home > Bilder, Sport > Robinson Triathlon Camp 2010 – Tag 2

Robinson Triathlon Camp 2010 – Tag 2

13. Mai 2010

Der zweite Tag im Robinson Triathlon Camp begann mit Regenschauern, weswegen wir unsere für den Vormittag geplante Radrunde auf den Nachmittag verschoben und mit Übungen zur Rumpfstabilisation (unter Anleitung von Jan Frodeno) begannen. Die Übungen sollte man definitiv auch im Alltag viel öfter (oder überhaupt) machen! Dies nehme ich als guten Vorsatz mit nach Hause… :-)

Nach den Übungen ging es zum Schwimmen und Neopren-Testschwimmen (Anzüge von Matthias Filser, 2XU) in den 25-Meter Pool.

Nach dem Mittagsbüffet ging es dann in einer 8er-Gruppe (u.a. mit Daniel Unger und Jan Frodeno) auf die Radstrecke (82 Kilometer). Im Prinzip war es die gleiche Strecke wie am Vortag, nur mit ein paar Höhenmetern mehr. Die Strecke findet Ihr hier bei Bikemap.

Abends gab es dann noch Spezialitäten im Restaurant “La Bodega” und danach eine Expertenrunde mit Jan Frodeno und Daniel Unger. Sehr interessant!

Robinson Triathlon Camp 2010 - Tag 2

Bilder vom Schwimmen und der zweiten Radeinheit

20 Fotos

KategorienBilder, Sport Tags:
Kommentare sind geschlossen